Minecraft haus downloaden

Andy mag sich echte Hausgrundrisse, Bilder und Videos anschauen, aber er lässt sich von ihnen nicht einschränken – er geht immer noch in seinem eigenen Design vom Drehbuch ab. Manchmal lässt er sich von bestimmten Aspekten eines Hauses inspirieren (wie sein Layout oder seine Fassade), aber das ist nur der Ausgangspunkt für ein modernes Haus mit eigenem Design! Apropos Ingenieurwesen: Als erfahrener Baumeister ist er nach all den Häusern, die er im Laufe der Jahre gebaut hat, Weiß Andy genau, welche Art von Blöcken er gerne minecraft hinzugefügt sehen würde, um die Lebensqualität in Bauprojekten zu verbessern: „Vertikale Platten, Glasplatten und Schichten von Gras und grobem Schmutz. Die wichtigste aus dieser Liste sind vertikale Platten – das wäre erstaunlich für die Innenwände eines Baus, da ein voller Block oft zu dick ist.“ Zwei der beliebtesten Baustile in Minecraft sind moderne Architektur und zeitgenössische Architektur. Der Unterschied? Zeitgenössisch ist die Architektur seiner Zeit, mit innovativen Ansätzen und minimalistischen Designentscheidungen, um das Haus von morgen – heute! Moderne Architektur hingegen ist – trotz ihres Namens – ziemlich alt. Mit betonlastigen Kreationen wie Fallingwater oder Villa Savoye stammt es aus den frühen 1920er Jahren. Was die beiden Stile eint, ist, wie gut ihre Themen ins Spiel passen. „Ich werde nicht lügen“, sagt Col Fetters, als ich frage: „Ich würde dieses Haus gerne besitzen – wer würde das nicht tun? Aber ich weiß nicht, dass ich es ein Streben nennen würde. Es ist eines meiner ehrgeizigsten Projekte und ich bin ziemlich zufrieden mit dem, was daraus geworden ist.“ „Ich habe diesen mehr als 20-stündigen Livestream gemacht, wo ich meine Version des Bel Air Herrenhauses `The One` gebaut habe. Ich konnte keine Grundrisse dafür finden, also hatten wir Spaß daran, das lächerlich stedisaufwendigste Haus zu entwerfen, komplett mit Bowlingbahnen, einem YouTube-Aufnahmeraum, Kino, Tennisplätzen und sogar einem Helipad! Obwohl es ein lustiger Bau war, versuchte ich immer noch sicherzustellen, dass das Layout vernünftig war, die Zimmer hatten eine gute Aussicht und der Bau würde für die reichen Leute funktionieren, die darin leben!“ Nachdem Sie von unserer erschöpfenden Liste der Minecraft-Hausideen entfernt haben, werden Sie bereit sein, auf einige pompösere Immobilien zu bewegen. In diesem Fall sollte diese Liste der besten Minecraft Villen gehen, um Ihre Lust für die besten zu sättigen. Der moderne Berg ist ein stilvolles modernes Haus aus der Mitte des Jahrhunderts. „Normalerweise baue ich im mittelalterlichen Stil“, erzählt Col Fetters, „aber vor kurzem hatte ich ein paar Häuser im Vorortstil mit dem Flows HD Texturpaket gebaut und genoss die Veränderung wirklich.“ Insbesondere fand Col Fetters ein Let es Build Video sehr inspirierend.