Sims 4 für mac downloaden

Ich weiß, dass dies eine super späte Frage ist, aber ich hoffe, Sie sehen es trotzdem. Ich habe ein regelmäßiges 2017 12-Zoll MacBook (nicht Pro oder Luft), und es erfüllt die empfohlenen Anforderungen, aber ich bin immer noch besorgt, dass es TS4 nicht sehr gut laufen wird. Ich spielte 2, als ich die ganze Zeit jünger war und ich würde gerne wieder in die Sims-Welt kommen, aber ich möchte nicht so viel für etwas ausgeben, wenn es nicht gut funktionieren wird (wie viele Leute, die zu diesem Beitrag gekommen sind). Es sieht einfach nicht so aus, als ob es mit solch intensiven Spielen umgehen kann. Darüber hinaus bin ich ein Ingenieurstudent und ich muss einige relativ umfangreiche Programme (Matlab, Solidworks, Revit, etc.) installieren, die auch Boot Amp benötigen. Ich fürchte, all diese Programme in Kombination mit Sims auf Boot Camp wird einen Tribut auf meinem Laptop nehmen und verlangsamen. Glauben Sie, dass es meinen Laptop insgesamt verlangsamen wird? Auch denkst du, dass mein schummener Laptop solche massiven Programme alle zusammen bewältigen kann? Eine letzte Frage: Ist es sicher, von Origin herunterzuladen oder riskiere ich Viren? Vielen Dank, wenn Sie dieses lol sehen. Ich sage meinen Spiel-Installern, dass sie gespeichert werden sollen. Es besagt, dass sie gespeichert werden /Library/Application Support/Origin/DownloadCache. Ich fange dann an, Die Sims 4 herunterzuladen. Allerdings wird dort nichts sims 4 gespeichert.

Sims 3 Installateure werden dorthin gehen, aber nicht 4, die ich bemerkt habe. hallo, ich bin ein neuer Sims-Liebhaber und ich fragte mich, ob der Ursprung ist die beste Website, um die Sims 4 für Macbook pro zu bekommen? und wenn es irgendwelche Probleme gibt, auf die Menschen gestoßen sind? Sie können alle diese und andere Aktivitäten in Die Sims 4 in seiner Version für Mac durchführen. Zu sehen, wie sich unsere Avatare oder Sims entwickeln, ist einer der wichtigsten Vorteile dieses Spiels. In der Tat, in diesem neuen Teil, gibt es eine Reihe von Verbesserungen in Bezug auf frühere Versionen des Spiels, die sie noch realistischer machen: Die Installateure, die nicht auftauchen, sind leider ein bekanntes Problem und passieren sowohl Sims 3 als auch Sims 4. Das Datenträgerabbild wird während des Downloadvorgangs im DownloadCache-Ordner angezeigt, verschwindet jedoch während des Installationsvorgangs. Hallo ich habe gerade ein Mac Buch pro 13″ gekauft und ich kann die Sims 4, die ich auf meinem PC habe, nicht herunterladen, ich habe die Mitgliedschaft mit Ursprung und hat gerade angefangen, die Sims zu spielen, aber es erlaubt mir nicht, es auf meinem Mac zu tun, es gibt mir nicht einmal die Option, das Spiel herunterzuladen Hallo ich fragte mich, ob die Sims 4 mit Mac El Capitan 10.11.3 ich mich wunderte, weil ich und meine Eltern planen, Sims 4 als Familienspiel zu kaufen, aber wir können den PC, den wir zu Hause haben, nicht verwenden, da es wichtige Informationen hat, die wir nicht verlieren wollen, nur in dem Fall, dass etwas mit den Sims 4 passiert. Also bitte antworten Sie so schnell wie möglich, da ich plane, es bald zu bekommen und ich brauche Hilfe 🙂 Danke! Ich habe Sims 4 auf meinem Ursprung installiert, aber es wird mich nicht das Spiel öffnen lassen. Hilfe bitte! „Die Sims 4 haben sich wirklich entschieden, frei zu sein, nachdem ich dafür bezahlt habe… ein Clown“, postete eine Person auf Twitter.

Unabhängige Premium-Kommentare können von Mitgliedern unseres Mitgliedschaftsprogramms Independent Premium gepostet werden. Es ermöglicht unseren engagiertesten Lesern, über die großen Themen zu diskutieren, ihre eigenen Erfahrungen auszutauschen, reale Lösungen zu diskutieren und vieles mehr. Unsere Journalisten werden versuchen, zu reagieren, indem sie sich den Threads anschließen, wenn sie können, um ein echtes Treffen von unabhängigen Premium zu schaffen. Die aufschlussreichsten Kommentare zu allen Themen werden täglich in speziellen Artikeln veröffentlicht. Sie können auch eine E-Mail senden, wenn jemand auf Ihren Kommentar antwortet. Der einzige Weg, Umdie Sims 4 für Mac zu bekommen, ist es über Origin herunterzuladen. Wenn Sie bereits die PC-Version über Origin haben, wird Ihnen die Mac-Version auch ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stehen.