Ein Mensch ohne Fantasie ist wie ein Vogel ohne Flügel.

(Wilhelm Raabe)

 

Heike Briese

Ich komme eigentlich aus dem Marketing, ein kreativer Beruf könnte man meinen. Ist er aber leider nur bedingt. Nach 25 Jahren habe ich meinen Job erst einmal an den Nagel gehängt und mache jetzt das was mir wirklich Spaß macht: SCHMUCK

Hier kann ich meine Kreativität ausleben (ohne, dass mir ständig jemand reinredet), neue Ideen ausprobieren und mit Materialen spielen. Wie ein kleines Mädchen freue ich mich, wenn ich neue Perlen einkaufen darf. Ich bin immer fasziniert von den Farben und den glitzernden Facetten. Eine ist schöner als die Andere. Ich muss sie alle haben. Das ist mein absolutes Suchtpotential.

Schmuck ist meine große Leidenschaft. Und ich würde gerne ein Stück meiner Leidenschaft an dich und deine Liebsten weitergeben. Mit einem Schmuckstück, dass nur du hast und was absolut zu dir passt. Dein Lieblingsstück, das mit viel Herzblut von mir nach deinen Wünschen gefertigt wird.

Ich sage dir, dass es gut tut, sich mit schönen Dingen zu beschäftigen. Dass es gut tut, sich was zu gönnen und dafür Komplimente zu bekommen. Und das tolle ist, dass auch du kreativ werden und mit mir zusammen dein individuelles Schmuckstück erstellen kannst.

Worauf wartest du? Gönn dir was und werde kreativ!

Eure Heike Briese